Friday, February 25, 2011

57 Of The May 2010 Issue Of Sugar.

Friday Filler

Hui .. Today is the 100th one Friday filler fill. How to find more here. :)

1. Eigentlich wäre es schön, wenn es jetzt schon ein wenig Frühling draußen wäre oder zumindest etwas Sonnenschein wäre toll .

2. Manche Menschen regen sich über Kleinigkeiten auf - echt lächerlich.

3. Gestern abend war schrecklich - so einen abend will ich so schenll nciht nocheinmal erleben .

4. Manche DInge scheinen  so unerreichbar weit weg.

5. Ich könnte niemals in einer Stadt leben. Da ist alles so beengend .

6. Ich würde niemals mehr auswärts Essen gehen, if I had a cook.

7th As for the weekend, tonight I'm looking forward to not so much (I work off a plain stuff) , tomorrow I have planned a walk (I hope for good weather) planned and Sunday I want to read read , and read more !

0 comments:

Post a Comment